Hi, mein Name ist Nino


Ich bin seit Jahren Fotograf und konnte schon unzähligen Menschen dabei helfen, besser auszusehen.

Mein Ziel ist es, dir die Scheu zu nehmen und dir zu zeigen, wie du optimal auf Bildern rüberkommst.

Ich nehme mir Zeit für jedes Foto, denn ich möchte, dass jedes Einzelne perfekt zu dir passt.

Du bekommst von mir nicht nur gute Fotos, sondern auch mehr Selbstvertrauen durch neue Bilder in deiner Vita, auf deiner Website, auf Social Media und überall dort, wo Bilder gebraucht werden.


Ich wollte nie einfach "nur" Fotos machen, und blicke dabei auch gern etwas hinter den Vorhang bevor ich den Auslöser meiner Kamera drücke.

Ich denke, dass diese Eigenschaft euch in meinen Bildern zu sehen ist. Du sollst dich in deinen Bildern wiedererkennen und stolz auf die Ergebnisse sein.


Du musst wissen, ich entstamme einer Familie aus Abenteurern. Mein Name stammt aus Sizilien und meine Vorfahren lebten in Nordafrika, Frankreich, Argentinien und den USA. Mein Vater führe eine Pizzeria in Wien und meine ersten Fotos waren nur ihm gewidmet. In diesem Lokal entstand auch meine Leidenschaft für die Fotografie.


Diese Menschen, die ich dort kennenlernte, waren inspirierend für mich und so begann ich zu fotografieren. Egal was, ich wollte alles durch das Objektiv meiner Kamera erleben und festhalten.


Heute kann ich auf viele Erlebnisse zurückblicken, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin - ein erfahrener Fotograf, der genau weiß, was er will und jedes Projekt mit weit offenen Augen und großer Neugier beginnt.


Nun ist es Zeit, dass du mir von deinem Projekt erzählst.


office@manuguerra.at oder ruf mich einfach an 0676 43 13 509


Nino Manuguerra


Manuguerra Fotostudio begeistert mit einzigartigen ausdrucksstarken Bildern


Ein Foto ist nur so gut, wie der Fotograf, der hinter der Kamera steht! Du wünschst dir Bilder, die deine Einzigartigkeit, deine besondere Persönlichkeit und deinen Charakter einfangen - Aufnahmen, die dich im wahrsten Sinne des Wortes von deiner besten Seite zeigen? Dann bist du bei mir richtig. Als Fotograf in Wien habe ich es mir zum Ziel gemacht, nicht nur die äußere Hülle in Bildern festzuhalten, sondern mit der Linse die Persönlichkeit eines Menschen einzufangen. Hier setze ich alles daran, dass du bei deinem Shooting-Termin in meinem Studio deine Scheu verlierst. Nur wenn du dich wohlfühlst, kannst du auf Bildern so rüberkommen, dass dich die Aufnahmen rundum begeistern.


Manchmal brauchen gute Bilder eben Zeit


Als Fotograf in Wien weiß ich, dass viele Bilder oft unter enormem Zeitdruck entstehen. Auch wenn die so entstandenen Fotos auf den ersten Blick professionell wirken, fehlt es Ihnen häufig an Tiefe. Oft werden Aufnahmen und Rahmenbedingungen gewählt, die einfach nicht zu dir passen. Genau das möchte ich vermeiden. Aus diesem Grund nehme ich mir als Fotograf sehr viel Zeit für deine Bilder. Du kannst dich darauf verlassen, dass du von mir nur Fotos bekommst, die dein Selbstvertrauen stärken und sich für Vita, Social Media und Homepage eignen.


Leidenschaft, die sich auszahlt


Fotografie ist für mich weit mehr als ein Job - sie ist pure Leidenschaft. Seit jeher begeistere ich mich für die Fotografie und die Dinge, die mit der Kamera möglich sind. Schon früh habe ich meine Faszination für die Arbeit hinter dem Objektiv entdeckt. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Die Arbeit als Fotograf in Wien begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Lass mich die Begeisterung für deine Fotos an dich weitergeben. Ich bin nicht nur dein Ansprechpartner, wenn du tolle Studioaufnahmen suchst. Gern besuche ich dich auch in deinem Unternehmen oder an einer anderen Location.